(anonymous guest) (logged out)
 

Aktuelle Torschützenliste der Saison 2004/2005:#

(Stand: 08. November 2004)#

1.David Michael 5 Tore
2.Burmann Daniel 4 Tore
3.Gempel Alexander 3 Tore
4.Rühl Markus 2 Tore
5.Amesöder Simon 1 Tor
Kirsch Martin 1 Tor
Nährer Karlheinz 1 Tor
Prosiegel Michael 1 Tor
Schmidt Stefan 1 Tor


Hallo Gus, ich hab eine extra Seite TorschützenlisteX angelegt und im rechten Menü des FCs unter Aktuelles eingetragen. Ich denke das ist in deinem Sinn, da dieser Nachrichteneintrag nach einiger Zeit automatisch verschwindet. (Momentan werden alle News der letzten 180 Tage angezeigt. Ist ein Eintrag älter, wird er nicht mehr angezeigt, und kann nur noch über den SeitenIndex aufgerufen werden).

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

« This page (revision-15) was last changed on 22-Apr-2014 13:18 by ChristophSauer