(anonymous guest) (logged out)
 

Radwege erneuert#

Markt Berolzheim liegt am Fernradwanderweg Altmühltal (Colmberg-Gunzenhausen-Eichstätt-Dietfurt-Kelheim), der entlang des Bahndammes trassiert ist. Die Qualität des hiesigen Abschnittes war jedoch aufgrund landwirtschaftlicher Nutzung und Witterung nicht mehr die beste.

Somit wurde nun kürzlich der komplette (ca. 4km lange) Abschnitt auf dem Gemeindegrund mit feinkörnigen Schotter ("Naturbeton") erneuert. Dieser muss sich allerdings in den kommenden Wochen erst noch setzen und glätten.

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

List of attachments

Kind Attachment Name Size Version Date Modified Author Change note
jpg
» radwegerneuerung-06.jpg 39.5 kB 1 18-Apr-2006 18:50 SteffenSeiter
« This page (revision-5) was last changed on 16-Jan-2013 21:49 by JSPWikiToCreoleConverter