(anonymous guest) (logged out)
 

Wechsel im Gemeinderat#

Reinhard Lierheimer, seit 2008 Gemeinderat in Markt Berolzheim, musste aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegen.

Hierzu musste er einen Antrag stellen, der, nach vorhergehender Prüfung durch die VG, zur Abstimmung in den Gemeinderat gelangte. Natürlich musste auch ein Nachfolger bestimmt werden und dies war laut Wahlergebnis der letzten Kommunalwahlen Jürgen Schmoll, der zwar noch im Ergebnis hinter Fritz Hörner lag, dieser ist aber bekannterweise Bürgermeister. Dadurch wurde die Berufung und auch Vereidigung von Jürgen Schmoll möglich, was noch unmittelbar nach der Entlassung von Reinhard Lierheimer geschah.

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

List of attachments

Kind Attachment Name Size Version Date Modified Author Change note
jpg
» jürgen.jpg 35.1 kB 1 06-Feb-2011 18:26 AxelKern
« This page (revision-7) was last changed on 16-Jan-2013 21:48 by JSPWikiToCreoleConverter