%%commentbox
<<InsertPage page=FCNavi>>
%%

====Sparte Tischtennis

**HIER gehts zum Tischtennis-Archiv [[TT-Archiv]]**

Die Sparte Tischtennis hatte sowohl beim FC Markt Berolzheim als auch (und besonders) beim SC Meinheim eine lange Tradition. Bereits in den 60er Jahren erfolgten die Gründungen. Nachdem bereits eine inoffizielle Spielgemeinschaft mit dem SC Meinheim zuvor bestand, ist diese seit der Fusion nun offiziell. Herren, Damen, Jungen- und Mädchenmannschaften nehmen am Rundenbetrieb bei. Trainings- und Spielort ist in Markt Berolzheim die Schulturnhalle und in Meinheim die Mehrzweckhalle. Trainingszeiten Mittwoch und Freitag Abend. Über einen Besuch freut sich jeder!

{{TT-hintergrund.jpg}}

Schon mit ein klein wenig Stolz dürfen wir sagen: Es meldet kein Verein im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen (und nur einige wenige im Bezirk Mittelfranken) mehr Teams als der FC MB-M.




====Kontakt:

{{wolf.jpg}}
Spartenleiter Herbert Wolf

* Spartenleiter Herbert Wolf, Hagenbuchring 12 : (09146) 741 [[mailto:herby_wolf@t-online.de|Email]]
* Jugendleiter Benno Stanka, Hagenbuchring 3, 91802 Meinheim: (09146) 1438
* Betreuer für Mkt.Berolzheim ist Dr. Georg Lechner, Am Graben 14, 91801 Markt Berolzheim: (09146) 1265
* Internetbetreuung [[mailto:harald.simone.leidel@vr-web.de|Harald Leidel]]