(anonymous guest) (logged out)
 

Kosakenchor tritt auf#

Da es sich um einen überregional bedeutenden Termin und eine Benefizveranstaltung handelt, erlauben wir uns, auf ein musikalisches Ereignis hinzuweisen:
Am Donnerstag, den 12.Januar, tritt ab 19.30Uhr in der St.Michaelskirche der Uralkosakenchor "Andrej Scholuch" im Rahmen seiner Europatournee auf.
Der international bekannte Chor, der auf eine mehr als 80jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann und dessen bekanntestes Mitglied seinerzeit Ivan Rebroff gewesen ist, fasziniert und begeistert seine Zuhörerschaft - bei seinen Auftritten in ganz Europa - immer wieder aufs Neue.
Der Konzertbesuch dient zudem noch einem guten Zweck. Ein Teilerlös der Konzerteinnahmen fließt direkt in das Projekt „Hilfe für Russland – Kinderkrankenhaus Wladimir“ (Russische Partnerstadt der Stadt Erlangen).


Vorverkaufsstellen sind Raiffeisenbank und Sparkasse.

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

List of attachments

Kind Attachment Name Size Version Date Modified Author Change note
jpg
» UKC-Pressefoto.jpg 47.3 kB 1 20-Dec-2005 17:59 SteffenSeiter
« This page (revision-4) was last changed on 16-Jan-2013 21:49 by JSPWikiToCreoleConverter