(anonymous guest) (logged out)
 

Um für alle Autoren hier zu sprechen: Ich denke die Seite ist sehr aktuell im Vergleich zur alten, und ich bedanke mich bei allen Beteiligten dafür. Ein Blick in Letzte Änderungen genügt um dies zu belegen. Wir können natürlich immer WikiGnome brauchen, die ihren kleinen Beitrag dazu leisten, noch aktueller und korrekter zu sein. Du bist herzlich eingeladen. Ich gebe Dir gern ein Login, wenn wir Dich kennen und Du in der Lage bist, aktuelle und korrekte Informationen beizusteuern. Wenn Du das nicht willst, ist es auch OK wenn Du uns einfach sagst, was nicht aktuell ist. Ansonsten ist deine Aussage recht unkonstruktiv.

--Christoph

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

« This page (revision-3) was last changed on 16-Jan-2013 21:47 by JSPWikiToCreoleConverter