====Abwürgen von Diskussionen
Ich bin auch der Meinung, das Einträge wie [[Gästebuch_blogentry_081206_1|dieser]] zum Thema [[Nachrichten_blogentry_071206_1|Neue Friedhofsmauer]] zwar nicht gerade schön formuliert sind (und es spiegelt auch nicht meine persönliche Meinung dazu wieder), aber doch zur Diskussion anregen. Deshalb sollten sie nicht gelöscht werden. Sie geben der Gemeinde die Möglichkeit Stellung zu nehmen. Gerade [[Gästebuch_blogentry_131206_1|Einträge wie die von Herrn Seiter]] und die [[Gästebuch_blogentry_201206_1|anonyme Antwort darauf]], die mit Bedacht auf salop formulierte Beschwerden reagieren, haben einen hohen Mehrwert für uns alle. Diese Diskussionen werfen sicherlich kein schlechtes Licht auf die Gemeinde, im Gegenteil.

Wir werden uns natürlich vorbehalten persönliche Angriffe und Beileidigungen zu löschen, aber der [[Gästebuch_blogentry_081206_1]] war das in meinen Augen nicht, mehr so ein bayerisches "[[http://www.br-online.de/land-und-leute/sendungen/jetztredi/index.xml|Jetzt red i]]" - warum sollte das Gästebuch nicht auch ein anonymer Meckerkasten sein?

--[[ChristophSauer]]