(anonymous guest) (logged out)
 
Ich stimme dem Verfasser des letzten Eintrages voll zu, dass mein Eintrag wohl nicht ganz zum Wohl der Gemeinschaft beigetragen hat, jedoch muss noch einmal ausdrücklich erwähnt werden, dass ein solches Verhalten wie es unser „oberste Vertreter“ ausübt einfach nur beschämend ist und dieser am Meisten zu der derzeitigen Situation beigetragen hat. Auch sollte eine Person, die eine solche Funktion ausübt etwas offener gegenüber Erneuerungen sein und sich nicht komplett verschließen. Vor allem ist es aber einfach nur respektlos, wie der Vorschlag abgelehnt wurde wenn man in Betracht zieht, dass hauptsächlich eine Person sich für eine Ablehnung einsetzt hat und diese noch hinter dem Rücken vieler Märchen erzählt, welche klar ausgedrückt nur erfunden sind um besser in der Gemeinde wahrgenommen zu werden. Wenn man es ganz genau betrachtet könnte man sogar davon reden, dass dieses Verhalten gegen Artikel 20 GG ist, da Amtsinhaber dem Volk verantwortlich sind und die Mehrheit des Volkes für ein Weinzelt ist! Auch bin ich gespannt wie voll wohl der Kirchweihgottesdienst wird und wie die Jugend auf dieses Verhalten reagieren wird.

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

« This page (revision-1) was last changed on 18-Jul-2014 10:37 by 91.14.56.151