(anonymous guest) (logged out)
 
This is version . It is not the current version, and thus it cannot be edited.
[Back to current version]   [Restore this version]
servus finds irgendwie net richtig das sämtliche hps von berolzheimern verlinkt werden. diese seiten haben mit MARKT BEROLZHEIM nicht viel am hut und passen nicht in das gesamtbild dieser doch sehr informativen seite.
comments

Ok, ich glaub ich hab verstanden was Sie meinten, ich habe ein paar Links aus der Linkseite genommen, die an anderer Stelle eingefügt werden sollten.

Wir können übrigens immer Wiki Gärtner brauchen ;)

Theorie vom WikiJungle: Es gibt eine Theorie der nach ein Wiki, dass mehr als 10 aktive Autoren hat, über kurz oder lang zu einem dichten Dschungel von Seiten verkommt, in dem man schnell den Überblick verliehrt. Ab einem gewissen, nicht festgelegtem Umfang treten dann so genannte WikiGärtner in Erscheinung, um das Dickicht wieder etwas zu lichten.

--Christoph Sauer

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

« This particular version was published on 13-Okt-2004 14:42 by 217.250.154.71.