===FV Dittenheim gewinnt Mitternachtsturnier

Am Freitag Abend, den 18.07.08 wurde das traditionelle Mitternachtsturnier am B-Platz des FC ausgetragen.
Dabei standen Spaß an der Flutlichtatmosphäre und am Kleinfeldfußball im Vordergrund. 

Folgende Teams nahmen daran teil: 
SV Alesheim, FV Dittenheim, FC Mkt.Berolzheim-Meinheim, SF Bieswang, SV Unterwurmbach, FC MB-Oldies, SpVgg Wettelsheim und VfL Treuchtlingen.

Der FV Dittenheim setzte sich im Finale mit 4:1 gegen den SV Alesheim durch. Mit Sven Hüttmeier stellte das Siegerteam auch denerfolgreichsten Torschützen (7 Treffer).

Aus FC-Sicht war sicherlich das Spiel um Platz 5 sehr interessant, standen sich dort doch die aktuelle FC-Erste und die FC-Oldies gegenüber (Endstand 2:1).
Umrahmt wurde das Turnier mit Speisen vom Grill, kühlen Getränken und musikalischer Begleitung.

{{Mitternachtsturnier08-1.jpg}}\\
1:0 Führung nach Straßstoß der FC-Oldies gegen die FC-Erste
\\
\\
{{Mitternachtsturnier08-2.jpg}}\\
Szene aus dem Finale Dittenheim-Alesheim
\\
\\