(anonymous guest) (logged out)
 
This is version . It is not the current version, and thus it cannot be edited.
[Back to current version]   [Restore this version]

"C"-Jugendturnier vom Sa., 24.07.04#

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Fußballkreis Jura auf der Sportanlage des 1.FC Markt Berolzheim-Meinheim ein hochklassig besetztes C-Jugendturnier. Anlass war der Gastaufenthalt der litauischen Auswahlmannschaft aus Panevezio, die auch daran teilnahm. Der Spieleraustausch zwischen den Kreis Jura und Litauen kann bereits auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Außerdem folgten die Bezirksauswahl Jahrg. 91., die Kreisauswahl Jura, der TSV 60 Weißenburg, der TSV 2000 Rothenburg sowie der SK Lauf der Einladung. Organisiert und betreut wurde das Zusammentreffen von Kreisjugendleiter Thomas Neumeier und Bezirksjugendleiter Jürgen Posch.

KJL Neumeier und BJL Posch

Weitgehenst wurde ein technisch versierter Fußball geboten, so daß die Zuschauer ein C-Jugendturnier auf hohem Niveau zu sehen bekamen. Im Spiel um Platz 5 setzte sich Penevezio Futbolo gegen den SK Lauf mit 1:0 durch, den dritten Platz erreichte der TSV 60 Weißenburg mit einem 3:1 gegen den TSV Rothenburg. Im mit Spannung erwarteten Endspiel setzte sich die Kreisauswahl Jura gegen die Bezirksauswahl Jg.91 mit 1:0 durch.

Spielausschnitt

Der gastgebende FC MB-M übernahm die Durchführung, die Turnierleitung und die Bewirtung. Das Wetter spielte auch mit, so daß das Turnier recht gut besucht war.

Zuschauer

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

« This particular version was published on 17-Aug-2004 21:04 by SteffenSeiter.