(anonymous guest) (logged out)
 

Fussball-Saison 2010/11#

Voraussichtlich folgende Teams werden in der kommenden Spielzeit gemeldet: Eine Erste, eine Zweite, U19, U17, U15, U13, U11-I, U11-II, U9-I, U9-II.

Die U19 und U15 laufen hierbei als SG Alesheim/Mkt.Berolzh.-Meinh., die U17 und U15 umgekehrt als SG Mkt.Berolzh.-Meinh./Alesheim. Für eine U7 stehen in der kommenden Saison leider zuwenig Kinder für eine Mannschaft zur Verfügung. Es wird jedoch angestrebt, dennoch das eine oder andere Training und Freundschaftsspiel anzubieten, so daß auch hier ein Sportangebot möglich sein wird.

Viel problematischer zeigt sich die Meldung im Seniorenbereich. Die kürzlich veröffentlichen "neuen" Gruppeneinteilungen stoßen nicht nur in unserem Verein auf Unverständnis. Entgegen der Versprechungen eines besseren regionalen Bezugs würde unser FC erneut mehrheitlich im Raum RH/SC spielen, unter anderem bis nach Rohr und Kleinschwarzenlohe. Dies kommt einer Entfernung aus Bezirksligen gleich. Zur Erinnerung, der Verein spielt in der untersten Spielklasse. Ebenfalls unberücksichtigt blieb die aufstiegsberechtigte Meldung der Zweiten.

Das letzte Wort ist hier sicherlich noch nicht besprochen, die Gruppeneinteilungen werden sich diesbezüglich - hoffentlich! - noch ändern.

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

« This page (revision-1) was last changed on 01-Jul-2010 20:34 by SteffenSeiter