(anonymous guest) (logged out)
 

G-Jugend 2009/10#

Von Roland Prosiegel erreichte uns folgender erfreulicher Bericht zur abgelaufenen Saison unserer Kleinsten.

Die G-Jugend des 1.FC Markt Berolzheim-Meinheim schaffte es in allen 7 Turnieren seit September 2009 ohne Niederlage zu bleiben. Bei den gespielten 29 Spielen wurden 24 gewonnen und 5 Partien unentschieden gespielt. 5 Turniere konnten sie als Sieger verlassen. Die Fußballbegeisterten Kinder des Jahrgangs 2003/2004 haben auch das Abschlussturnier auf der Sportanlage in Markt Berolzheim mit einem Torverhältnis von 23:1 Toren gewonnen. Unser Bild zeigt die Mannschaft mit den Medaillen.



Hintere Reihe von links: David Hörauf, Max Gebhardt, Sebastian Renner, Magdalena Zäh, Merlin Traub, Elias Kirsch und Trainer Klaus Uhl. Vordere Reihe von links: Dominik Prosiegel, Cedrik Hinz, Luca Bittner, Fabian Prosiegel, Niklas Uhl, Sebastian Hörauf

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

List of attachments

Kind Attachment Name Size Version Date Modified Author Change note
jpg
» G-Jgd2009-10.jpg 109.0 kB 1 01-Jul-2010 11:14 SteffenSeiter
« This page (revision-3) was last changed on 01-Jul-2010 11:15 by SteffenSeiter