==G-Jugend 2009/10

Von Roland Prosiegel erreichte uns folgender erfreulicher Bericht zur abgelaufenen Saison unserer Kleinsten. 
\\
\\
Die G-Jugend des 1.FC Markt Berolzheim-Meinheim schaffte es in allen 7 Turnieren seit September 2009 ohne Niederlage zu bleiben. Bei den gespielten 29 Spielen wurden 24 gewonnen und 5 Partien unentschieden gespielt. 5 Turniere konnten sie als Sieger verlassen. Die Fußballbegeisterten Kinder des Jahrgangs 2003/2004 haben auch das Abschlussturnier auf der Sportanlage in Markt Berolzheim mit einem Torverhältnis von 23:1 Toren gewonnen. Unser Bild zeigt die Mannschaft mit den Medaillen.
\\
\\

{{G-Jgd2009-10.jpg}}
\\
\\
Hintere Reihe von links: David Hörauf, Max Gebhardt, Sebastian Renner, Magdalena Zäh, Merlin Traub, Elias Kirsch und Trainer Klaus Uhl.
Vordere Reihe von links: Dominik Prosiegel, Cedrik Hinz, Luca Bittner, Fabian Prosiegel, Niklas Uhl, Sebastian Hörauf
\\
\\