(anonymous guest) (logged out)
 
This is version . It is not the current version, and thus it cannot be edited.
[Back to current version]   [Restore this version]

Brutales Foul degradiert Spitzenspiel zur Nebensache#

Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und dem gastgebenden TV Langenaltheim endete 0:0.

Ab der 30.Minute ging durch beide Mannschaften ein Schauer durch den Rücken, erlitt der Berolzheimer Spieler Maris Veitengruber einen mehrfachen Schienbeinbruch. Vorausgegangen war ein brutales Foul eines TVL-Spielers, dessen Namen wir aus sportlicher Rücksicht nicht erwähnen. Es ging ein klar gestreckter Fuß ohne Rücksicht auf Verletzung auf das Schienbein.

Nach einer über halben Stunde andauernden Spielunterbrechung plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin. Kurz vor Ende verschoß Michael David einen Elfmeter. Sportlich ist der Punkt wie ein Sieg zu werten, kann Langenaltheim doch somit auf Distanz gehalten werden.

Äußerst fragwürdig erschien es vielen Zuschauern, weshalb Schiedsrichter Hüttinger dieses Foul lediglich mit "Gelb" bewertete, ebenso fragwürdig warum zu diesem Spitzenspiel ein Unparteiischer (?) des Langenaltheimer Nachbarvereins (SV Übermatzhofen) eingesetzt wird.

Wir wünschen Marius, der breits in Gunzenhausen operiert wurde, gute Besserung!

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

« This particular version was published on 01-Mai-2006 14:51 by SteffenSeiter.