(anonymous guest) (logged out)
 
This is version . It is not the current version, and thus it cannot be edited.
[Back to current version]   [Restore this version]

Hallo !#

ich bin für die Technik und den Aufbau dieser Seite zusammen mit Steffen Seiter verantwortlich. Ich bin in Markt Berolzheim aufgewachsen und halte es für ein wunderbares Fleckchen Erde, indem es sich gut Leben lässt.

Ich hoffe das diese Seite dein Interesse geweckt hat. Falls du dich an der Pflege dieser Seite beteiligen möchten, kontaktiere mich einfach. Du benötigtst keine speziellen Kenntnisse, und Sammy und ich helfen gerne! Wir freuen uns über jeden neuen Editor! Du erreichst mich per E-Mail über mailto:heywiki@googlemail.com.

Viele Grüße

Christoph

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.

« This particular version was published on 07-Jun-2011 17:20 by ChristophSauer.